Salle de cheminee

Notre salle de cheminee

Die gemütliche Seite Norderney`s

Das Kaminzimmer ist in unserem Hotel der Treffpunkt für Genießer der Gemütlichkeit!

Ein kleiner Klönschnack nach dem Frühstück, die Wartezeit auf das Taxi oder den Bus, kann man dort gut überbrücken.

Herzlich willkommen sind alle Gäste zur Teetied ab 15:30 Uhr. Ostfriesentee, so wie er auf Norderney schon immer getrunken wurde,
auf Stöfchen mit Kluntje und Wölkje (mit Kandis und Sahne), Kuchen oder frisch gebackenden Waffeln.

Norderneyer Gemütlichkeit Pur!


 

Dies gilt natürlich auch für unsere Gäste welche lieber einen Kaffee trinken.

Nach einen schönen langen Spaziergang am Norderneyer Strand, wärmt ein heißer Grog als Dämmerschoppen so richtig gut auf.


Auch wenn wir doch mal einen kleinen Nordseesturm haben ist das Kaminzimmer der richtige Ort um sich dort vom fegenen Wind einmal zu erholen,
bevor es wieder raus geht um das Spektakel hautnah zu erleben.

Nehmen sie sich eins von unseren Spielen welche, zur freien Verfügung sind und spielen Sie" Mensch Ärger dich nicht" der Verlierer zahlt die nächste Runde!